Ausverkauft!

"Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 + Sammelschuber (Collector's Edition)" Blu-Ray

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Bei EMP:

Extras:
- Booklet
- Augenklappe
- Wallet Chain
- 7 Art Boards
- 1 Lesezeichen
- 2 Sticker
- 1 Tattoo
- 1 Pillenbox gegen das Chunibyo-Syndrom
- Clear Opening & Ending

Vorsicht, ansteckend!

Kennt ihr die Chunibyo-Krankheit? Auch bekannt als das „Achtklässler-Syndrom“ betrifft sie vor allem Mittelschüler, die sich wie die Helden einer Fantasy-Welt auf­führen. Die Betroffenen glauben, mächtige schwarze Flammen zu beherrschen, und versuchen auch schon mal, automatische U-Bahn-Türen „aufzuzaubern“. Auch Yuta Togashi litt bis zur 9. Klasse am Chunibyo-Syndrom, in der Oberstufe will er nun aber endlich erwachsen sein. Das klappt allerdings nur, bis er auf Rikka Takanashi trifft, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt …

Diese Comedy-Romanze verzaubert garantiert jeden! Ein echter Fantitel, animiert von Kyoto Animation (Die Melancholie der Haruhi Suzumiya).

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 319141
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat Blu-ray
Edition Limited Collector's Edition
Produktthema TV-Serien, Anime
Produkt-Typ Blu-Ray
Regisseur Tatsuya Ishihara
Erscheinungsdatum 07.10.2015