Ausverkauft!

"Maria Magdalena" CD von Visions Of Atlantis

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach dem starken Longplayer „Delta“, huldigen die Symphonic Metaller von Visons Of Atlantis nun dem Achtziger Hit „Maria Magdalena“ und veredeln ihre 6-Track-EP mit vier weiteren neuen Tracks und einer Neuaufnahme von „Last shut of your eyes“.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 208232
Musikgenre Symphonic Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Visions Of Atlantis
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 21.10.2011
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Maria Magdalena
  • 2.
    Melancholia
  • 3.
    Change of tides
  • 4.
    Distant shores
  • 5.
    Last shut of your eyes
  • 6.
    Beyond horizon - the poem [part II]

von Markus Wosgien (05.09.2011) Um Maria Magdalena ranken sich nicht nur eine Menge Verschwörungstheorien; die gleichnamige Nummer ist auch eine der unvergessenen Pop-Perlen der Achtziger. Damals von Sängerin Sandra performt, wurde der Hit nun von den österreichischen Symphonic Metallern Visions Of Atlantis zu neuem Leben erweckt und passend interpretiert. Die Nummer erklingt wuchtig und Sängerin Maxi Nil liefert sich ein bärenstarkes Duett mit Mario Plank. Grund genug für das Quintett, die Hymne in Form einer neuen EP zu veröffentlichen. Dort gibt es vier weitere neue Tracks, die musikalisch an ihrem aktuellen Longplayer „Delta“ ansetzen und die melodisch, rockige Linie fortfahren. Ganz besonders sticht dabei „Change of tides“ heraus, eine eingängige, wie auch sehr emotionale Ohrwurmnummer mit Suchtfaktor. Es wird deutlich, dass Visions Of Atlantis endlich die richtige Besetzung gefunden haben, die in der Lage ist, Großes zu vollbringen. Abgerundet wird die 6-Track-EP mit einer Neuaufnahme des Melodic Rockers „Last shut of your eyes“.

Unsere EMPfehlungen für dich