Mask Of Sanity

Kapuzenjacke
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 23.07.2020 - 24.07.2020

Wahnsinn! 3 für 2: Heute bekommst du aus unserem Aktionssortiment jeden dritten Artikel geschenkt! (Funktioniert natürlich auch mit 6 für 4 und 9 für 6 ... gönn' dir!)

*Nur gültig für selektierte Artikel. Nur online. Beim Kauf von drei Aktionsprodukten ist der günstigste Artikel rechnerisch umsonst. Nur solange der Vorrat reicht. Rammstein, Böhse Onkelz und Artikel, die einen Spendenbeitrag enthalten sind von der Aktion ausgeschlossen.

Artikelbeschreibung

Kapuzenjacke von Black Premium by EMP

- geteilte Kängurutasche
- Qualität: 300g/m²
- Logo-Patch

Das gibt's NUR bei uns: Schwarz geht doch einfach immer, oder?! Wir haben für dich einen echten Klassiker am Start: die schwarze "Mask Of Sanity" Kapuzenjacke von Black Premium by EMP ist der perfekte Begleiter für euren Alltag, fürs Festival oder für alle anderen Aktivitäten. Die geteilte Kängurutasche bietet dir genügend Stauraum für dein Zeugs. Der Logo-Patch auf der Vorderseite sorgt außerdem für ein raffiniertes Detail. Und das beste: die Jacke gibt's exklusiv nur bei uns - geile Sache! Der feste Stoff mit 300g/m² Flächengewicht, sorgt dann noch dafür, dass kalte Luft keine Chance hat. 
Artikelnummer: 251900
Farbe schwarz
Brand Black Premium by EMP
Geschlecht Männer
Effekte/Besonderheiten Rippbündchen, Kapuze mit Tunnelzug
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 70% Baumwolle, 30% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Basics, Casual Wear, Everyday Goth
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Kapuzenjacke
Erscheinungsdatum 26.04.2013