"Maze Runner Die Auserwählten in der Todeszone" Blu-Ray von Maze Runner - die Auserwählten in der Todeszone

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Inhaltsbeschreibung zu Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 380728
Medienformat Blu-ray
Produktthema Filme
Entertainment License Maze Runner - die Auserwählten in der Todeszone
Produkt-Typ Blu-Ray
Darsteller Thomas Brodie-Sangster, Kaya Scodelario, Dylan O'Brien, Katherine McNamara, Rosa Salazar
Regisseur Wes Ball
Erscheinungsdatum 07.06.2018

Bei einer Rettungsaktion muss Thomas feststellen, dass sein Freund Minho noch im Hauptquartier von WCKD festgehalten wird, um als Versuchskaninchen gegen den fatalen Virus zu dienen, der die Welt entvölkert hat. Gegen den Willen des Widerstandsführers beschließen er und einige weitere Immune, die Letzte Stadt zu infiltrieren, um Minho zu befreien. Dabei müssen sie sich erst der marodierenden Infizierten und dann der Schergen von WCKD erwehren. Schließlich stoßen sie auf Teresa, die an einem Heilmittel arbeitet. Actionreicher Abschluss der 2014 begonnenen dystopischen Science-Fiction-Reihe nach James Dashners Young-Adult-Romanen, die erneut Wes Ball mit den bewährten Darstellern der ersten beiden Filme in Szene gesetzt hat. Viel Vertrautes erlebt man, allerdings wissen die neuen Kniffe, die sich die Macher haben einfallen lassen, durchaus zu gefallen: Sie sorgen für ausreichend Abwechslung, um auch Nichtfans bis zur Auflösung zu fesseln.