"Mein Name ist Somebody" DVD von Terence Hill

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

„Easy Rider“ Thomas (Terence Hill) sucht als Aussteiger die Einsamkeit der Wüste. Auf dem Weg dorthin rettet er eher zufällig die junge Lucia (Veronica Bitto) aus den Fängen zweier Verbrecher. Sie folgt ihm anschließend wie eine Klette, um nicht allein in der Wüste zurückzubleiben. Seinen Wunsch nach innerer Einkehr macht sie damit aber zunichte. Das ungleiche Duo gerät durch Lucias Temperament immer wieder in Schwierigkeiten, welche die beiden auf ihre Weise überwinden. So findet Thomas durch seine neue Begleiterin, für die er im Laufe der Zeit väterliche Gefühle entwickelt, zwar keine Einsamkeit, aber doch nachhaltige Inspiration für sein Leben.

Terence Hill inszenierte dieses Roadmovie als Regisseur, Autor und Hauptdarsteller. 10 Jahre arbeitete er an diesem Herzensprojekt“ und widmet diesen Film seinem langjährigen Partner und Freund Bud Spencer.

Bonusmaterial:
Bonus-Disc; Deutscher Kinotrailer; Entfallene Szenen; Trailer; Bildergalerie; FSK-Wendecover; 2 Fanpostkarten; 16-seitiges Booklet; auf 2.000 Stück limitiert; 6-seitiges Digipack im Schuber, matt-laminiert, mit On-Card;

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 390309
Medienformat 2-DVD
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Terence Hill
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 15.11.2018

Unsere EMPfehlungen für dich