"Mein Name ist Somebody" Blu-Ray von Terence Hill

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns mit einem T-Shirt.

'EasyRider" Thomas sucht als Aussteiger die Einsamkeit der Wüste. Auf dem Weg dorthin rettet er eher zufällig die junge Lucia aus den Fängen zweier Verbrecher. Sie folgt ihm anschließend wie eine Klette, um nicht allein in der Wüste zurück zu bleiben. Seinen Wunsch nach innerer Einkehr macht sie damit aber zunichte. Das ungleiche Duo gerät durch Lucias Temperament immer wieder in Schwierigkeiten, welche die beiden auf ihre Weise überwinden. So findet Thomas durch seine
neue Begleiterin, für die er im Laufe der Zeit väterliche Gefühle entwickelt, zwar keine Einsamkeit, aber doch nachhaltige Inspiration für sein Leben.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392181
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2--Blu-ray & T-Shirt
Produktthema Fan-Merch, Filme
Entertainment License Terence Hill
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 15.11.2018

Unsere EMPfehlungen für dich