Ausverkauft!

"Misotheism" CD von Hour Of Penance

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Exklusiv bei uns bekommt ihr noch ein T-Shirt zur CD (100% Baumwolle, Größen M, L, XL, XXL).

Die 1999 in Rom gegründeten Hour Of Penance gelten heute als eine der intensivsten, begabtesten und wichtigsten Death-Metal-Bands, die Italien je hervorgebracht hat. Ihr achtes Album "Misotheism" zeichnet sich durch den gleichen Schwung und Perfektionismus aus, mit denen die Band ihren Status erlangt hat. 'Wir haben dieselbe Leidenschaft und Konzentration bei der Arbeit an der Platte aufgebracht wie bei unserem Debüt', sagen die Mitglieder. 'Für uns war der Erfolg nie etwas Selbstverständliches. Stattdessen bemühen wir uns von jeher, den Standards gerecht zu werden, die unsere Hörer erwarten, und versuchen gleichzeitig, unsere eigenen Grenzen zu erweitern, um der Vervollkommnung unseres Sounds ein Stück näher zu kommen'. Herausgekommen ist ein Album, das sämtliche Erwartungen übertreffen dürfte 'Misotheism' klingt pechschwarz und brutal, ist ein Death-Metal-Soundtrack für den Zusammenbruch des Universums.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 458042
Musikgenre Death Metal
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat CD & T-Shirt
Produktthema Bands
Band Hour Of Penance
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.10.2019