Ausverkauft!

"Mistaken" CD von Vitja

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint im Jewelcase.

Für "Mistaken" hat die Band musikalisch alles noch einmal auf Null gesetzt, damit sich die Mitglieder wieder auf die eigenen Wurzeln und die Musikgeschmäcker der Mitglieder konzentrieren zu können. Dabei spricht die Band nicht nur von einem Wendepunkt, sondern von "VITJA 2.0". Nach ausgiebigem Touren begab sich die Band in die Sureshot Studios und Shrimp Audio von den beiden Bandmitgliedern David Beule (Vocals) und Mario Metzler (Bass), um dort zusammen mit Daniel Keller und Lucas Kramer das neue Material zu produzieren. Wie schon sein Vorgänger wurde das Album von Aljoscha Sieg (Eskimo Callboy, Any Given Day und viele mehr) in seinen Pitchback Studios gemixt und gemastert. Für den Song „Overdose“ konnte man keinen Geringeren als Andy Dörner von Caliban für Gastvocals gewinnen. Die Zeichen stehen auf Sturm.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 385723
Musikgenre Metalcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Vitja
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 28.09.2018

CD 1

  • 1.
    Mistaken
  • 2.
    Overdose (feat. Andy Dörner)
  • 3.
    Friends Don't Lie
  • 4.
    Down
  • 5.
    Anxiety
  • 6.
    Black and Blue
  • 7.
    High on You
  • 8.
    To the Moon
  • 9.
    Sedamine
  • 10.
    Filthy
  • 11.
    Kings of Nothing

Unsere EMPfehlungen für dich