Ausverkauft!

"Nattesferd" LP blau/weiß von Kvelertak

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Doppel-Vinyl (eine Vinyl ist blau, die andere weiß)!

Kvelertak haben die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Nattesferd" für den 13. Mai angekündigt. Das Werk folgt auf "Meir", das 2013 erschien und der Band glänzende Kritiken einbrachte. Als Vorbote zu "Nattesferd" erschien bereits die Single "1985", eine "dystopische Rock’n’Roll-Hymne, angesiedelt in einer kalten und fernen Zukunft, wo Technologie uns auf nichts mehr als leblose Fleischklopse reduziert hat", wie die Band kommentiert. Frontmann Erlend Hjelvik sagt: "Wir machen uns endlich bereit, unser drittes Album ’Nattesferd' zu veröffentlichen und obwohl es sehr klischeehaft klingt, scheue ich mich nicht zu sagen, dass es unser bisher bestes ist! Ein exquisites Sammelsurium von Riffs, die vom Besten zwischen Classic Rock und Heavy Metal beeinflusst sind. Ich bin mir sicher, dass es sowohl alte als auch neue Fans umhauen wird. Viel Spaß!"

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 450957
Farbe blau/weiß
Musikgenre Hardcore
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Kvelertak
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 23.09.2016

LP 1

  • 1.
    Dendrofil for Yggdrasil
  • 2.
    1985
  • 3.
    Nattesferd
  • 4.
    Svartmesse
  • 5.
    Bronsegud

LP 2

  • 1.
    Ondskapens Galakse
  • 2.
    Berserkr
  • 3.
    Heksebrann
  • 4.
    Nekrodamus

Unsere EMPfehlungen für dich