"Neckdevils - Live" CD von Perzonal War

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das Jubiläumskonzert zum 20-jährigen Bestehen der deutschen Kultmetaller Perzonal War gbit es erstmalig auf CD & DVD. Aufgenommen wurde das Konzert Ende 2016 und die Band präsentierte sich in Höchstform. Inkl vieler seltener bzw. noch nie live gespielter Songs. An diesem Abend mit dabei waren so illustre Gäste wie Victor Smolski (ex-Rage, Almanac) und Arkadius Antonik (Suidakra) sowie alle ex-Bandmitglieder von Perzonal War.

Eigenständigkeit, kompromissloses Songwriting, brachiale Riffs, filigrane Gitarrenarbeit, schiebende Drums und selbstbewusster, aggressiver Gesang, dem es nie an der nötigen Portion Melodie fehlt sind seit jeher die Markenzeichen der Band. Diese Attribute – kombiniert mit fast 20 Jahren Bühnen- und Studioerfahrung – sorgen dafür, dass Perzonal War auch live kräftig Ärsche treten und der Szene neue Impulse geben.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 379067
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat CD & DVD
Produktthema Bands
Band Perzonal War
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.04.2018