Ausverkauft!

"Nightfall" CD von Candlemass

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Re-Release im Digipak.

Hätte es sich Leif Edling wohl je erträumt, dass er damals, Mitte der 80er eine der einflussreichsten Doom Bands des Planeten gründet? 1987 wurde »Nightfall«, das zweite Album der Doom-Heroen aufgenommen. Das Album war das erste, auf dem Messiah Marcolin am Gesang zu hören war. Messiah brachte eine krasse Stimme mit – die Stimme von Candlemass, die die doom-Welt nachhaltig beeinflussen sollte. Im Jahr 2019 sind Candlemass immer noch präsent – dieses Jahr kam ihr aktuelles Studioalbum »The Door To Doom« auf den Markt, das in Deutschland auf Platz 18 der Charts kletterte.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 460703
Musikgenre Doom
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Candlemass
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.11.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Gothic stone
  • 2.
    The well of souls
  • 3.
    Codex Gigas
  • 4.
    At the gallows end
  • 5.
    Samarithan
  • 6.
    Marche funebre
  • 7.
    Dark are the veils of death
  • 8.
    Mourner's lament
  • 9.
    Bewitched
  • 10.
    Black candles

Unsere EMPfehlungen für dich