"No place for disgrace" LP schwarz von Flotsam & Jetsam

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

Die amerikanische Thrash-Metal-Band Flotsam & Jetsam veröffentlichte ihr zweites Studioalbum “No Place For Disgrace” im Jahr 1988. Es war ihr erstes Album, das sie bei einem Major-Label, Elektra Records, veröffentlichten. Angeführt wurde die Band von Frontmann und Sänger Eric "A.K." Knutson und ist seit Anfang der Achtziger Jahre aktiv. Die Band ist seit 1984 unter ihrem heutigen Namen bekannt, startete aber unter den Namen Paradox, Dredlox und Dogz.
No Place For Disgrace wurde von Bill Metoyer produziert, der unter anderem auch für Slayer, Hirax und Morbid Angel gearbeitet hat. Das Album enthält den bekannten Titel-Track, "Dreams of Death" und "Saturday Night's Alright". Drei der enthaltenen Tracks ("No Place For Disgrace", "N.E. Terror" und "I Live You Die") wurden von Jason Newsted (Metallica) mitgeschrieben.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 540840
Farbe schwarz
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Flotsam & Jetsam
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 23.09.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich