Ausverkauft!

"Now serving: Royal tea live from the Rym" Blu-Ray von Joe Bonamassa

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 503970
Musikgenre Blues-Rock
Medienformat Blu-ray
Produktthema Bands
Band Joe Bonamassa
Produkt-Typ Blu-Ray
Erscheinungsdatum 11.06.2021
Gender Unisex

von Oliver Kube (04.05.2021) Im September 2020 hatte Bluesrock-Superstar Joe Bonamassa sich für einen Abend in das legendäre Ryman Auditorium in Nashville eingemietet. Sein Ziel: per Online-Stream den nach Live-Musik hungernden Fans ein wenig Zerstreuung während der COVID-19-Pandemie zu bieten. Das Unterfangen war ein Riesenerfolg und erreichte tausende Anhänger auf der ganzen Welt. Neu abgemischt und mit einem wunderbar warmen Sound gemastert, kann das Event hier nun immer wieder genossen werden. Und das lohnt sich, denn der Meister zeigt sich sowohl stimmlich als auch an der Gitarre in Topform, begleitet von einer brilliant aufspielenden Gruppe von Kollegen. Zu den Highlights der Show zählen, neben den begeisternden Nummern des zu diesem Zeitpunkt noch unveröffentlichten Albums „Royal tea”, drei Tracks des gerade sein 20. Jubiläum feiernden Solodebüts „A new day now”. Dazu kommen u. a. noch geniale Coverversionen von Rory Gallaghers „Cradle rock”, „Walk in my shadow” von Cream und Jethro Tulls „A new day yesterday”. Ach, hätte man doch nur im Saal dabei sein können…

Unsere EMPfehlungen für dich