Ausverkauft!

"Now what?!" CD von Deep Purple

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Acht Jahre nach ihrem letzten Studio-Album "Rapture Of The Deep", hat sich die Band Deep Purple dazu entschlossen, ein neues Studio-Album einzuspielen. Während dieser acht Jahre haben Deep Purple unzählige Shows gespielt und sind exzessiv getourt. Bei der letzten Tour im Herbst 2012 wurden alleine in Deutschland über 60.000 Tickets verkauft!
Zu ihrem neuen Album "Now what?!" gab Ian Gillan folgendes Statement: "Vor 2 Jahren wäre es falsch gewesen, vor 5 Jahren wäre es falsch gewesen! The time is NOW. Wir hatten das Gefühl es ist an der Zeit was Neues zu sagen und das haben wir getan. "Now what?!" ist eine der wichtigsten Aufnahmen, an der ich jemals in meinem Leben beteiligt war.“

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 256309
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Deep Purple
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.04.2013

CD 1

  • 1.
    A simple song
  • 2.
    Weirdistan
  • 3.
    Out of hand
  • 4.
    Hell to pay
  • 5.
    Bodyline
  • 6.
    Above and beyond
  • 7.
    Blood from a stone
  • 8.
    Uncommon man
  • 9.
    Après vous
  • 10.
    All the time in the world
  • 11.
    Vincent price

Unsere EMPfehlungen für dich