"Obscured by clouds" LP von Pink Floyd

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Endlich auch auf Vinyl - "Obscured by clouds". Lange mussten die Pink Floyd Fans warten. Aber jetzt ist es soweit! Die Rocklegenden veröffentlichten der Reihe nach all ihre Alben wieder als LPs. Ursprünglich erschien das Album Atom heart mother" am 3. Juni 1972 und kommt nun noch einmal als schwarze 180g-LP (remastered Edition) im Gatefold.

Mit „Obscured by clouds“ stellen Pink Floyd 1972 ihren zweiten Soundtrack vor, in Paris für „La vallée“ aufgenommen und ein erstes Experiment mit Synthesizern. Das hypnotische "When you’re in" wurde zwei Dekaden später von Tiamat interpretiert.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 341857
Musikgenre Progressive Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Edition Remastered, Re-Release
Produktthema Bands
Band Pink Floyd
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Obscured By Clouds (2011 Remastered Version)
  • 2.
    When You're In (2011 Remastered Version)
  • 3.
    Burning Bridges (2011 Remastered Version)
  • 4.
    The Gold It's In The ... (2011 Remastered Version)
  • 5.
    Wot's... Uh The Deal (2011 Remastered Version)
  • 6.
    Mudmen (2011 Remastered Version)
  • 7.
    Childhood's End (2011 Remastered Version)
  • 8.
    Free Four (2011 Remastered Version)
  • 9.
    Stay (2011 Remastered Version)
  • 10.
    Absolutely Curtains (2011 Remastered Version)

Unsere EMPfehlungen für dich