Ausverkauft!

"Outsider" CD von Comeback Kid

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die kanadischen Hardcore-/Punk-Koryphäen Comeback Kid präsentieren das kommende, sechste Studioalbum. "Outsider" wird am 8. September erscheinen und löst das gefeierte 2014er Werk "Die knowing" mit 13 energiegeladenen Tracks gebührend ab. Fans von Stick To Your Guns, Evergreen Terrace oder Terror sollten sich "Outsider" nicht entgehen lassen. Checkt unbedingt die Single-Auskopplung 'Absolute' (feat. Devin Townsend)!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 362705
Musikgenre Hardcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Comeback Kid
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 08.09.2017
Gender Unisex

von Adam Weishaupt (19.06.2017) Aus dem aufstrebenden Hardcore-Nachwuchs aus dem kanadischen Winnipeg ist längst eine gestandene Größe mit Headlinerstatus und einer stetig wachsenden Fangemeinde geworden. Zu ihrem 15-jährigen Bandjubiläum liefern Comeback Kid auf ihrem sechsten Studiobrecher ihr bis dato umfangreichstes und vielseitigstes Werk, das vor Energie und Ideenreichtum geradezu strotzt. Ihrer zuletzt eingeschlagenen Old-School-Linie bleibt das Quintett weitgehend treu, tobt sich jedoch wohlwollend in allen Richtungen zwischen Punk und Thrash munter aus. So entstanden Smasher wie das hitverdächtige „Surrender control“ oder das verdammt coole „Absolute“, zu dem sich die Kanadier gleich noch ihren Landsmann Devin Townsend ins Boot geholt haben. Mal wird höllisch gegroovt, mal bestialisch abgemosht oder das absolute Chaos zelebriert. Die enorme Spielfreude steckt an und so erfinden sich Comeback Kid mit „Outsider“ einmal mehr neu, sorgen für mächtig gute Laune und untermauern ihren Sonderstatus.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich