"Planetary confinement" LP silberfarben von Antimatter

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt im Gatefold-Sleeve auf silbernem Vinyl und ist auf 200 Stück limitiert.

Dieses in fast allen Belangen ungewöhnliche Pessimisten-Duo überrascht seine Anhänger eins ums andere Mal: So haben die beiden mit "Planetary confinement" ein reinrassiges Akustikalbum aufgenommen. Wo zuvor also noch mit allerlei elektronischen Klangtupfern gearbeitet wurde, dort hat jetzt die tiefgründige Sprache entrückt beseelter und besinnlicher Akustik-Klampfen neben zurückhaltend arrangierten Streichern das überwiegende kreative Sagen. Eine enorm entspannende und vollkommen beruhigende Veröffentlichung ist den zwei Liverpooler Feingeistern geglückt - eine durch und durch stimmungsvolle Platte, die mit surrealen und nachdenklichen Stimmungen für tiefe innere Losgelöstheit beim Hörer sorgt.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 473650
Farbe silberfarben
Musikgenre Alternative/Indie
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Antimatter
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 17.07.2020

LP 1

  • 1.
    Planetary confinement
  • 2.
    The weight of the world
  • 3.
    Line of fire
  • 4.
    Epitaph
  • 5.
    Mr. white
  • 6.
    A portrait of the young man as an artist
  • 7.
    Relapse
  • 8.
    Legions
  • 9.
    Eternity part 24