Punchagram

Kapuzenpullover
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 07.10.2020 - 08.10.2020

Artikelbeschreibung

- Kapuze mit Tunnelzug
- Kängurutasche
- Rippbündchen
- Vorder- und Rückseite bedruckt

Seit ihrem 2007er Debüt „The Way Of The Fist“ gehen die US-Metal-Brecher Five Finger Death Punch nun schon den Weg der Faust – und das mit zusehends größerem Erfolg. Auf dem „Punchagram“-Kapuzenpulli findet sich vorne in stimmiger Beige/Rot-Kombi das schlichte aber auffällige „Fiver Finger Death Punch“ Logo inkl. Schlagring. Der Backprint zeigt Bandmasskottchen Knucklehead, dem der 5FDP-Schlagring zwischen den Zähnen steckt. Hier passt einfach alles und mit den Känguru Taschen hast du noch die Möglichkeit, Kleinigkeiten einzustecken.
Artikelnummer: 275180
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Musikgenre Nu Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 50% Baumwolle, 50% Polyester
Passform/Oberteile Regular
Produktthema Band-Merch, Bands
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Band Five Finger Death Punch
Produkt-Typ Kapuzenpullover
Erscheinungsdatum 09.01.2014
Calculated Gender Männer