"Quidditch - Seeker" Tank-Top schwarz von Harry Potter

Wähle deine Größe

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Nur noch 2 Stück vorrätig

Teilen

EMP Recycled Material

Dieses EMP Zertifikat deutet darauf hin, dass hier recycelte Materialien zur Herstellung des Artikels verwendet wurden. Zum Recyceln bieten sich verschiedenste Materialien an, z.B. Papier, alte Flaschen, Textilien, Fasern oder auch Plastik, welche bis zum Zeitpunkt des Recycelns als „Abfall“ bezeichnet wurden. Unter dem Begriff „Recycling“ fallen für uns auch die Begriffe „Wiederverwertung“, „Wiederaufbereitung“ oder auch "Upcycling".

Artikelbeschreibung

Harry Potter - Girl-Tank-Top - Quidditch

- Rundhalsausschnitt
- Ärmellos
- Normale Passform
- Vorderseite, Rückseite und Seiten bedruckt
- Obere Rückseite benezzt

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 514039
Farbe schwarz
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Halsausschnitt/Kragen Rundhals
Muster Uni
Länge (des Kleidungsstücks) Normal
Armlänge Ärmellos
Obermaterial 88% Polyester (recycelt), 12% Elasthan
Kragenform Kragenlos
Passform/Oberteile Regular
Ärmelform Ärmellos
Bedruckt ja
Produktthema Fan-Merch, Filme, Sport, Hogwarts
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Entertainment License Harry Potter
Produkt-Typ Tank-Top
Erscheinungsdatum 11.04.2022
Gender Frauen

Unsere EMPfehlungen für dich