Ausverkauft!

"Resolution" CD von Lamb Of God

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Arbeiten an „Resolution“, dem 2012er Opus von Lamb Of God, begannen entgegen bisherigen Gewohnheiten auf Tour. Nach der Veröffentlichung ging der Prozess gegen Randy Blythe in die heiße Phase und endete mit seiner vollständigen Entlastung.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 226866
Musikgenre Metalcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Lamb Of God
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 20.01.2012

CD 1

  • 1.
    Straight For The Sun
  • 2.
    Desolation
  • 3.
    Ghost Walking
  • 4.
    Guilty
  • 5.
    The Undertow
  • 6.
    The Number Six
  • 7.
    Barbaraosa
  • 8.
    Invictus
  • 9.
    Cheated
  • 10.
    Insurrection
  • 11.
    Terminally Unique
  • 12.
    To The End
  • 13.
    Visitation
  • 14.
    King Me

von Markus Eck (03.01.2012) Seit längerer Zeit schon beobachtet die interessierte Metalcore-Welt mit großer Aufmerksamkeit den phänomenalen Werdegang dieser potenten Truppe aus Richmond. Nun haben die außerordentlich talentierten Kerle in Form von „Resolution“ endlich ihr neues Album fertig gestellt. Und ein wirklich schweres Stück wurde da mit aller Kraft geschmiedet. Wie bitte? Das von dem US-Haufen in die Pflicht genommene musikalische Metier verarmt mit jedem Monat mehr und mehr an wichtiger künstlerischer Individualität? Nun, davon bemerkt man auf „Resolution“ rein gar nichts! Denn die aktuelle 14-Song-Lieferung beinhaltet ebenso enorm abwechslungsreiches wie auch überaus eingängiges Material, welches mit einem steifen Orkan-Stoß an belebender Dynamik in die Ohrmuscheln tost. Sänger Randy Blythe und seine Jungs machen nämlich noch immer ihr ureigenes Ding. Erdrückend brachial, dabei manisch vehement, doch stets mit produktivem Melodie-Bewusstsein vorgehend, erfrischen Lamb Of God das Fan-Herz durch ausgeprägte Eigenständigkeit.

Unsere EMPfehlungen für dich