"Retribution therapy" CD von Nine Shrines

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt als Digipak.

Das US-Quintett Nine Shrines, um den vormaligen Attack Attack!-Drummer Andrew Wetzel, den Nine Shrines Bassisten Devon Voisine und den Leadgitarristen Andrew Baylis (beide früher bei Life On Repeat), den Rhythmusgitarristen Even McKeever (ex-Downplay) und den Sänger Chris Parketny (ex-Strangers To Wolves), legt jetzt endlich sein Debütalbum vor. "Retribution therapy" heßt das gute Teil und wird für ordentlich Furore in der Metalcore-Szene sorgen.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 439921
Musikgenre Metalcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Nine Shrines
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Nimrod
  • 2.
    Retribution Therapy
  • 3.
    Chain Reaction
  • 4.
    Ringworm
  • 5.
    Happy Happy
  • 6.
    Dead
  • 7.
    Hymn
  • 8.
    Conjure
  • 9.
    Pretty Little Psycho
  • 10.
    Ghost
  • 11.
    Sick Like Me
  • 12.
    Counterfeit

von Björn Springorum (19.03.2019) Jetzt hat er uns dann doch noch ordentlich warten lassen, der gute Andrew Wetzel. Aber gut Ding will Weile haben und so weiter, also sind wir mal nicht weiter nachtragend und freuen uns einfach ein Loch in den Bauch, dass der Schlagzeug-Titan nach dem Aus von Attack Attack! mit seinem neuen Projekt zurück ist. Das heißt Nine Shrines und bietet auf dem Sensationsdebüt „Retribution therapy“ genau das, was der Titel verspricht: seine ganz eigene bitterböse Abrechnung mit der Industrie, der Vergangenheit und all jenen, die seine alte Band kaputt gemacht haben. Durchaus noch im Metalcore verwurzelt, bedient sich die Band mittlerweile allerdings einer deutlich breiteren Palette zwischen Metal, Rock und Post-Grunge. Immer mit ordentlich Wut im Bauch, immer mit gehörig was zu sagen und immer mit einem Songwriting in Höchstform. Muss man am Ende froh darüber sein, dass die letzten Jahre für Wetzel nicht einfach waren? Wahrscheinlich nicht. Doch mit „Retribution therapy“ haben jetzt alle was davon.