Mehr Produktdetails

Variations

Rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 15.12.2021 - 16.12.2021

Teilen

Artikelbeschreibung

Vintage
- Passform: Straight
- Beinform: Gerade geschnitten
- Leibhöhe: Medium Rise
- mit Stoff hinterlegte Destroyed-Effekte
- 5 Pocket Jeans

Original "Forplay" - "Destroyed Denim" Jeans


Vintage der Extraklasse!

Die Destroyed-Effekte wurden mit einem Karostoff unterlegt.



Die Jeans 'Salomon' von Forplay im schwarzen Usedlook ist was für Alltagshelden, die keine Zeit haben, wild auf dem Boden rumzurobben, damit die Hosen so richtig schön abgenutzt aussehen. Denn diese Jeans sieht nach Abenteuer aus, ohne dass Du dafür so anstrengendes Zeugs machen musst. Im Vintage Style mit Destroyed-Effekten, die mit schönem Karo unterlegt sind. In Regular-Fit für jedes Männerbein.

Allgemein

Artikelnummer: 198157
Farbe schwarz/used look
Brand Black Premium by EMP
Passform Hosen Straight Fit
Beinform Gerade geschnitten
Leibhöhe/Rise (Höhe des Bundes) Medium Rise
Verschlussart Verdeckter Reißverschluss
Waschung Stonewash
Effekte/Besonderheiten Vintage
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Muster Uni
Obermaterial 100% Baumwolle
Produktthema Casual Wear
Pflegehinweis Maschinenwäsche
Produkt-Typ Jeans
Erscheinungsdatum 20.07.2011
Gender Männer

von Torsten Luttmann (16. Februar 2014)

Die Jeans „Salomon“ von Forplay ist genau das, was meine Mutter nie wollte, dass ich es trage: Eine Jeans, die im Grunde genommen total im Arsch ist. Oder eine Jeans mit Destroyed-Effekten, wie man heutzutage sagt. Und doch war ich sichtlich erstaunt über die Reaktion meiner Lieben Frau Mama, als ich mit eben dieser Jeans in ihrer Küche auftauchte. Hier weiterlesen!

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich