Ausverkauft!

"Satanic prophecies" CD von Necrophobic

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Diese Box enthält die ersten vier Studio-Alben von Necrophobic remastered im Digipak. Dazu gibt es noch die Compilation "Satanic blasphemies", die es in dieser Form nur in der Box gibt. Limitiert auf 500 Einheiten weltweit.

Enthalten sind:
The Nocturnal Silence Digi-CD
Darkside Digi-CD
The Third Antichrist Digi-CD
Bloodhymns Digi-CD
Satanic Blasphemies Digi-CD

Necrophobic liefern seit Jahren absolute Glanztaten in Sachen Black Metal mit Melo-Death-Einfluss ab. In dieser Box kann man die Entwicklung der Band mit ihren Fühwerken noch einmal nachzeichnen. Das Ganze wurde nach dem neuesten Stand der Technik remastered.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392156
Musikgenre Death Metal
Medienformat 5-CD
Produktthema Bands
Band Necrophobic
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 25.10.2018

Unsere EMPfehlungen für dich