Ausverkauft!

"Scum's Wish DVD 1" DVD

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach Außen sind die Elftklässlerin Hanabi und ihr Freund Mugi scheinbar ein perfektes Paar. Doch das Glück trügt, denn eigentlich verzehrt sich Hanabi heimlich nach ihrem Klassenlehrer Narumi Kanai, während Mugi seine Musiklehrerin Frau Minagawa begehrt. Wer denkt, das seien die einzigen Schwierigkeiten, die das Liebesleben der beiden aufwirft, der täuscht sich, denn noch weitere Figuren treiben das komplizierte Beziehungskarussell an.

Basierend auf dem gleichnamigen Manga wurde das sexy Coming-of-Age-Drama “Scum’s Wish” unter der Regie von Masaomi Andô (u.a. School-Live) vom renommierten Studio Lerche (u.a. Monster Girls, Undefeated Bahamut Chronicles) produziert.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 392370
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime, Filme
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 25.01.2019