Ausverkauft!

"So what?" CD von While She Sleeps

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in der limitierten Mediabook-Edition.

Metalcore-Alarm aus Britanien - While She Sleeps aus Sheffield geben das neue Album "So what?" frei. Der Nachfolger des umjubelten "You are we"-Werkes von 2017 punktet mit allen Stärken der Truppe und setzt für das Jahr 2019 schon einmal ein gewaltiges Genre-Ausrufezeichen! Für Fans von Bury Tomorrow, Architects, Parkway Drive und Co. eine sichere Wahl.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 393697
Musikgenre Metalcore
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band While She Sleeps
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 01.03.2019
Gender Unisex

von Peter Kupfer (13.03.2019) Es ist zum Verrücktwerden. While She Sleeps bringen seit Jahren all das mit, was andere Bands groß gemacht hat: Charismatische Typen, fette Songs, durchdachte Alben und energiegeladene Shows. Im Gegensatz zu anderen Bands, blieben WSS jedoch immer die Underdogs. „So what?“ als Titel kann man folglich mehrdeutig sehen. Das Album ist die logische Weiterentwicklung von „Brainwashed“. Songs, die sich festfressen und die insbesondere live herrlich funktionieren werden. Von Metalcore per se ist man weiter entfernt denn je. Vielmehr zeigt man einen noch größeren Wechsel zwischen Härte und Melodie. Man lehnt sich weiter aus dem Fenster, eine Komfortzone gibt es nicht mehr. Eine Bauchlandung machen die Herren dabei aber wahrlich nicht. Nein, vielmehr wirken sie noch überzeugender, zielgerichteter und insbesondere stilsicherer. Das Mitschwimmen auf einem erfolgreichen Sound gehört definitiv der Vergangenheit an. Endlich, denn dies wird While She Sleep auf lange Sicht den gewünschten Erfolg bringen.

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich