"Staffel 2 - DVD 5" DVD von My Hero Academia

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Nach dem Vorfall in Hosu sind Izuku, Tenya und Shoto gerade noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Doch obwohl der Heldenmörder in Gewahrsam genommen wurde, scheint die Schurkenliga immer mehr Verbrecher anzuziehen. Derweil haben die Schüler der Yuei noch ganz andere Sorgen, denn die großen Zwischenprüfungen stehen an. Neben schriftlichen Tests muss auch eine praktische Aufgabe bestanden werden – und die hat es in sich!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 398030
Medienformat DVD
Produktthema Fan-Merch, TV-Serien, Anime
Entertainment License My Hero Academia
Produkt-Typ DVD
Erscheinungsdatum 27.09.2019

Unsere EMPfehlungen für dich