Ausverkauft!

"Tattooed on my brain" LP von Nazareth

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Diese Doppel-LP kommt auf schwarzem Vinyl (180) im Gatefold.

Kaum zu glauben, aber Nazareth feiern 2018 ihr 50-jähriges Jubiläum. Und wie ginge das besser als mit einem neuen Album? "Tattooed on my brain", so heißt das mittlerweile 24. Studioalbum der Hardrockikonen aus Schottland.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 384421
Musikgenre Hardrock
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Nazareth
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 12.10.2018

von Oliver Kube (03.08.2018) Als Frontmann Dan McCafferty 2014 seinen Rücktritt bekannt gab, rechneten wohl nur die alleroptimistischsten unter den vielen Fans damit, dass es noch ein 24. Werk der Schotten geben würde. Nun, hier ist es! Und es ist richtig gut geworden. Die zum 50. Jubiläum der Kult-Hardrocker veröffentlichten, neuen Songs bieten alles, was wir seit 1968 an ihnen lieben. Es ist erstaunlich mit welcher Power, Frische, Emotion und Gefühl die Gruppe um Gründer/Bassist Pete Agnew noch immer zur Sache geht. Und wie macht sich McCaffertys Nachfolger Carl Sentance am Mikro? Ganz hervorragend - genau so, wie er es seit 2015 bei den Live-Shows der des Quartetts tut. Er lässt seinen Vorgänger natürlich nicht vergessen. Wer könnte das schon? Aber wirklich vermissen tut man ihn weder bei bulligen Rockern wie „Never dance with the devil“, noch bei flotten Boogie-Nummern wie dem Titeltrack oder balladesken Momenten à la „You call me“ auch nicht. Mehr muss über Sentance und seine Leistung nicht gesagt werden.