"The clans are still marching" LP schwarz von Grave Digger

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Live-DVD "The Clans Are Still Marching" von Grave Digger ist jetzt zum ersten Mal auf einer 2-LP im Gatefold-Format erhältlich!


The Clans Are Still Marching ist eine Live-DVD, die ursprünglich von der deutschen Heavy Metal-Band Grave Digger am 7. März 2011 über Napalm Records veröffentlicht wurde. Sie wurde live auf dem weltberühmten Wacken Open Air Festival am 6. August 2010 gefilmt, wo sie ihr Album Tunes of War in seiner Gesamtheit aufführten.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 546892
Farbe schwarz
Musikgenre Heavy Metal
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Grave Digger
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 13.01.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich