Ausverkauft!

"The crimson idol" CD von W.A.S.P.

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Das erstmals 1992 erschienene Konzeptalbum "The crimson idol" von W.A.S.P, wird nun erneut veröffentlicht! Geschildert wird die Geschichte eines bekannten Rockstars namens Jonathan, welcher stets der ungeliebte Sohn seiner Eltern war. Er reißt von daheim aus um in der großen Stadt sein Glück zu suchen. Er schafft es, wird ein weltweit gefeierter Star und lebt das Rock-Star-Leben: Frauen, Drogen, Alkohol, schnelle Autos - doch Zufriedenheit findet er nicht. Er stellt fest, das alles, was er erreicht hat, ihm nichts bedeutet und er das einzige, was er nicht kriegen kann - die Anerkennung und Liebe seiner Eltern - nicht geschehen wird.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 332993
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Edition Re-Release
Produktthema Bands
Band W.A.S.P.
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 27.05.2016

CD 1

  • 1.
    The Titanic Overture
  • 2.
    The Invisible Boy
  • 3.
    Arena Of Pleasure
  • 4.
    Chainsaw Charlie (Murders in the New Morgue)
  • 5.
    The Gypsy Meets The Boy
  • 6.
    Doctor Rockter
  • 7.
    I Am One
  • 8.
    The Idol
  • 9.
    Hold on to My Heart
  • 10.
    The Great Misconceptions of Me
  • 11.
    The Story Of Jonathan (Prologue To The Crimson Idol)

Unsere EMPfehlungen für dich