Ausverkauft!

"The damned, the shamed" CD von Terror

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Terror haben ihren Status als Verfechter wahrer Old School Hardcore-Ethik in den vergangenen Jahren ebenso in Granit meißeln können wie ihren Ruf als absolute Moshpit-Garanten. Neben ihrer Bühnenpower konnte die aus Los Angeles stammende Formation auch mit ihren knallharten, aggressiven und halsbrecherischen Hardcore-Hymnen in guter alter The Cro-Mags, Agnostic Front Tradition sowohl eingefleischte Hardcoreler als auch so manchen Metaller von sich überzeugen. Kantige Riffs mit Metal-Schlagseite, Schnellfeuer-artiges Drumming, ein pumpender Bass sowie die unverkennbaren, vor Wut geradezu strotzenden Vocals von Szenefigur Scott Vogel sind seit jeher Markenzeichen der Band und auch auf der Bühne stehen TERROR für ein Maximum an Energie, die absolut jedes Publikum mitreißt.

Mit ihrem nunmehr dritten Album "The damned, the shamed" stellen Terror klar, dass sie bereit sind für mehr. Trotz ihrer brutalen Liveshows mit unübersehbarem Verletzungsrisiko stehen Terror für eine gutmütige Hardcore-Variante, die dem derzeit so verbreiteten egozentrischen Rumgepose aus Überzeugung trotzt. Gemeinsam abgehen, stagediven, moshen, mitgrölen, feiern ist erklärtes Ziel der Band, denn Hardcore ist eine Gemeinschaft und ihr Wohl ist für Terror definitiv Herzenssache.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 435664
Musikgenre Hardcore
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Terror
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 23.05.2008
1. Voice Of The Damned 2. Relentless Through And Through 3. Betrayer 4. Rise Of The Poisoned Youth 5. Never Alone 6. What I Despise 7. Let Me Sink 8. Feel The Pain 9. Lost Our Minds 10. March To Redemption 11. Crush What's Weak 12. Still Believe? 13. Suffer, To Return Harder 14. Iron Mind

von Florian Drees (13.06.2008) Yes, Baby … Die Heavyweight Champions des Hardcores sind zurück und kredenzen uns mit "The damned, the shamed" mal wieder einen straighten und hammer druckvollen Output der Extraklasse. Produziert wurde das Meisterwerk von dem allseits bekannten Zeuss (Hatebreed, Shadows Fall), und das hört man auch. Direkt zu Anfang der Scheibe ballern die Jungs übelst los und hauen dem Hörer rechts und links eins vor die Kauleiste. Ich frag mich immer wieder, wie diese Jungs es schaffen, ohne große Experimente ihre Hörer jedes Mal aufs Neue mit einer Platte so zu begeistern. Songs wie "Never alone", "Crush what’s weak" und natürlich auch "Voice of the damned" zeigen mal wieder mit Leichtigkeit auf, wer Terror verkörpert und was sie uns sagen wollen! Insgesamt findet man 14 Songs auf der neuen Scheibe, einen mehr als auf der US-Version, da es "Iron mind" nur für den EU Markt gibt. Im Moment sind die fünf Jecken mit ihren Busenkumpels von Ignite auf Europa Tournee und machen wirklich jeden Club platt. Violent Dancing is angesagt!

Unsere EMPfehlungen für dich