Ausverkauft!

"The Eyes Of Horror" Single rot von Possessed

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint in einer auf 200 Exemplare limitierten Edition auf rotem Vinyl.

Die ersten beiden Studioalben sowie die anschließende EP der Death Metal - Urväter Possessed auf Vinyl!
Das Master dieser Version des Genre-definierenden Klassikers „Seven Churches“ aus dem Jahr 1985 ist das umkompimierte Original und klingt genau wie die Erstauflagen von Combat bzw. Roadrunner Records aus dem Erscheinungsjahr! Das Bandlogo und der Albumtitel auf dem Cover werden als Reliefdruck hervorgehoben, um dem Look der Combat-Erstpressung zu entsprechen. Das zweite Album „Beyond The Gates“ (1986) wurde 2015 komplett für Vinyl remastert, und jenes Master wurde auch für diese neue Auflage verwendet. Die anschließende, von Joe Satriani produzierte EP „The Eyes Of Horror“ (1987) wurde ebenfalls remastert, um wie die Erstpressungen zu klingen. Die LP ist einseitig bespielt und hat ein neu angefertigtes Etching auf der B-Seite. Beide Remaster kommen von Patrick W. Engel / Temple Of Disharmony. Alle drei LPs erscheinen als 180 Gramm Vinyl mit Textblatt.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 446317
Farbe rot
Musikgenre Death Metal
Medienformat EP
Produktthema Bands
Band Possessed
Produkt-Typ Single
Erscheinungsdatum 28.06.2019

LP 1

  • 1.
    Confessions
  • 2.
    My Belief
  • 3.
    The Eyes Of Horror
  • 4.
    Swing Of The Axe
  • 5.
    Storm In My Mind

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich