"The fallen entities" LP blau von Opprobrium

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf transparent blauem Vinyl.

Einst wurde die Band im Jahr 1986 unter dem Namen Incubus von den brasilianisch-stämmigen und in die USA ausgewanderten Brüdern Francis (Guitars, Vocals) und Moyses M. Howard (Drums) gegründet. Im Jahr 2000 musste die Band auf Druck von außen – es gab eine Alternative Rock Band gleichen Namens – ihren Bandnamen ändern: Opprobrium waren geboren. Nun, zehn Jahre nach der Veröffentlichung des bis dato letzten Albums, „Mandatory evac”, präsentiert sich das Kernduo in Höchstform und legt ein echtes Thrash/Death-Feuerwerk vor!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 396191
Farbe blau
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Opprobrium
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 22.02.2019

LP 1

  • 1.
    Dark Days Dark Times
  • 2.
    Creations That Affect
  • 3.
    Wicked Mysterious Events
  • 4.
    The Fallen Entities
  • 5.
    Throughout the Centuries
  • 6.
    Turmoil Under the Sun
  • 7.
    In Danger
  • 8.
    Obstructive Behaviour

Unsere EMPfehlungen für dich