Ausverkauft!

"The oath of an iron ritual" LP von Desaster

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Desaster muss man nun wirklich nicht groß vorstellen, oder? Und mit "The oath of an iron ritual" lieferte die Koblenzer Black/Thrash-Institution einmal mehr ein wütendes, aggressives, melodisches, im besten Sinne desaströses Album ab, das seinem gefeierten Vorgänger von 2012 zweifellos das Wasser reichen konnte. In bekannt guter Desaster-Manier verbindet "The Oath of an iron ritual" Tradition und eigenen Ausdruck, rasende Thrash-Attacken und epische Harmonieparts, Fistraiser und Midtempopassagen, hier und da versehen mit einen Touch of Doom. Nun wird das gute Teil noch einmal als Picture-LP re-released.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 457125
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Desaster
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 15.11.2019

LP 1

  • 1.
    INTRO (THE OATH)
  • 2.
    PROCLAMATION IN SHADOWS
  • 3.
    END OF TYRANNY
  • 4.
    THE CLERIC´S ARCANUM
  • 5.
    HAUNTING SIREN
  • 6.
    DAMNATIO AD BESTIAS
  • 7.
    CONQUER & CONTAMINATE
  • 8.
    THE DENIAL
  • 9.
    THE OATH OF AN IRON RITUAL
  • 10.
    AT THE ECLIPSE OF BLADES

Unsere EMPfehlungen für dich