"The outer ones" LP marmoriert von Revocation

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigem Vinyl ("Transparent Olive Green Marbled"). Limitiert auf 300 Stück.

Auf ihrem nunmehr siebten Album beweisen David Davidson und seine Männer erneut, dass sich technische Billianz und packendes Songwriting nicht widersprechen müssen. Es ist schon fast unheimlich mit welcher Leichtigkeit und Leidenschaft sie den Anspruch des Technical Death Metal und die Aggression und Angriffslust des Thrash Metal miteinander verbinden können. Das zweite Album zeigt auch noch mehr die Stärken von Drummer Ash Pearson, der auf "Great is our sin" sein Debüt gab. Sein facettenreiches Drumming passt perfekt zu dem vielseitigen Riffing von Davidson. Ein Anwärter auf die Jahres-Toplisten.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 385485
Farbe marmoriert
Musikgenre Death Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Revocation
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 28.09.2018

LP 1

  • 1.
    Of Unworldly Origin
  • 2.
    That Which Consumes All Things
  • 3.
    Blood Atonement
  • 4.
    Fathomless Catacombs
  • 5.
    The Outer Ones
  • 6.
    Vanitas
  • 7.
    Ex Nihilo
  • 8.
    Luciferous
  • 9.
    A Starless Darkness

Unsere EMPfehlungen für dich