"The season" CD von Steve Perry

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Digisleeve

Singer-Songwriter und Rocklegende Steve Perry hat die Veröffentlichung seines ersten Weihnachtsalbums in seiner glanzvollen Karriere angekündigt. Seit Jahren wünschen sich die Fans Steve Perrys unverwechselbare Stimme, um die Weihnachtszeit einzuläuten. Steve sagt dazu: ”Ich hoffe, dass die Leute, wenn sie diese Platte hören, genauso teleportiert werden, wie ich es war, als ich all diese Songs aufgenommen habe - ich hoffe, es bringt sie zurück zu den goldenen Momenten mit ihren Liebsten und gibt ihnen dieses Gefühl von Freude und Verbundenheit und Trost, das wir alle so sehr brauchen.”

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 518690
Musikgenre AOR
Medienformat CD
Produktthema Bands, Weihnachten
Band Steve Perry
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 05.11.2021
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    The Christmas Song
  • 2.
    I'll Be Home For Christmas
  • 3.
    Auld Lang Syne
  • 4.
    Winter Wonderland
  • 5.
    What Are You Doing New Year's Eve
  • 6.
    Santa Claus Is Coming To Town
  • 7.
    Silver Bells
  • 8.
    Have Yourself A Merry Little Christmas