"The times" CD von Neil Young

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Neil Young veröffentlicht seine neue EP „The times“. Auf der sieben Tracks umfassenden EP wird der Song „Lookin' for a leader“ zu finden sein, der als direkte Kritik an Präsident Donald Trump überarbeitet und in „Lookin' For a leader 2020“ geändert wurde.

„Ich lade den Präsidenten ein, dieses Lied bei seiner nächsten Kundgebung zu spielen", sagte Young zuvor. „Ein Lied über die Gefühle, die viele von uns heute für das heutige Amerika hegen, es ist Teil von ,The times‘, einer EP, die bald von Reprise Records - meiner Heimat seit 1968 - veröffentlicht wird.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 481043
Musikgenre AOR
Medienformat EP-CD
Produktthema Bands
Band Neil Young
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 18.09.2020
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Alabama
  • 2.
    Campaigner
  • 3.
    Ohio
  • 4.
    The Times They Are A-Changin
  • 5.
    Lookin’ for a Leader 2020
  • 6.
    Southern Man
  • 7.
    Little Wing

Unsere EMPfehlungen für dich