"Thors Hammer" Halskette silberfarben von URBANTIMBER

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

URBANTIMBER - Thors Hammer

- massive Halskette mit beidseitig verziertem Thors Hammer
- Kettenlänge: circa 60 Zentimeter
- Anhängermaße: circa 4,5 x 3,3 Zentimeter
- Gewicht: circa 127 Gramm

Sein richtiger Name ist Mjölnir, grundsätzlich wird er aber immer als „Thors Hammer“ bezeichnet. Der Kriegshammer ist die magische Waffe von Thor, dem Gott des Donners – aber das weißt du als Mythologie-Fan garantiert schon. Aus diesem Grund ist diese Halskette von URBANTIMBER genau das richtige Teil für dich. Es handelt sich dabei um eine massive Kette mit beidseitig verziertem Anhänger. Dieser zeigt sich optisch ganz im Stil von Thors Hammer Mjölnir. Der Anhänger ist ca. 4,5 x 3,3 Zentimeter groß.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 474176
Farbe silberfarben
Brand URBANTIMBER
Obermaterial Edelstahl
Produktthema Mittelalter, Wikinger
Produkt-Typ Halskette
Erscheinungsdatum 04.07.2020
Gender Männer

Gibt es auch als:

Unsere EMPfehlungen für dich