Ausverkauft!

"Three sixty" CD von A Perfect Circle

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete Rockband A Perfect Pircle um Maynard James Keenan (TOOL, Puscifer) und Billy Howerdel (Ashes Divide) veröffentlicht am 15. November 2013 ihre erste Greatest Hits Collection “Three sixty”! Mit “By and down” findet sich auf dem Album auch ihre erste neue Studioaufnahme seit 10 Jahren!

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 272179
Musikgenre Progressive Rock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
bestOf Ja
Band A Perfect Circle
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 15.11.2013
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    The Hollow
  • 2.
    Judith
  • 3.
    Orestes
  • 4.
    3 Libras
  • 5.
    Weak And Powerless
  • 6.
    The Noose
  • 7.
    The Outsider
  • 8.
    Blue
  • 9.
    When The Levee Breaks
  • 10.
    Imagine
  • 11.
    Counting Bodies Like Sheep To The Rhythm Of The War Drums
  • 12.
    Passive
  • 13.
    By And Down

von Peter Kupfer (22.11.2013) Meist sind Best-Of-Geschichten ja eher verschenkte Zeit. Manchmal, und so im Falle von A Perfect Circle, die beste Wahl, wenn es darum geht, die Hits einer Band auf den Punkt zu bringen. Nun ist die Zweitband von Maynard James Keenan ja nicht gerade für übermäßige Veröffentlichungen bekannt, aber in der Summe hat man doch genug Material zusammen. „Three Sixty“ stellt einen Querschnitt durch die Bandhistorie dar, die nun seit 1999 schon am Laufen ist. Sei es nun das erste Werk „Mer de noms“, welches Songs wie „The hollow“, „Judith“ oder „Magdalena“ zum Vorschein brachte. Oder das zweite Werk „Thirteenth step“ mit „Weak and powerless“ oder dem Song „The outsider“, welcher durch den Film Resident Evil bekannt wurde. Selbst von dem sperrigen Cover-Album „eMOTIVE“ kann man Songs ohne Probleme als Hits deklarieren. Die Feinheit bei „Three sixty“ ist aber zweifelsohne die zweite Disk. So kommt „3 libras“ in einer Liveversion zum Glänzen. Ebenso „Fiddle and the drum“. Auch der neue Song „By and down“ weiß zu Überzeugen und mit dem Lennon-Klassiker „Imagine“ schließt sich der Kreis hinsichtlich der Diskografie. Ein neues Album von A Perfect Circle wäre sicherlich noch besser, aber zugreifen kann und muss man hier ebenfalls.

Unsere EMPfehlungen für dich