Ausverkauft!

"Trash" CD von Alice Cooper

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

In den 70ern galt Alice Cooper als der personifizierte Bürgerschreck. Sein seltsames Outfit und seine bizarre Bühnenshow entsetzten viele Millionen von besorgten Eltern - deren Sprösslingen allerdings gefielen die Auftritte des 1948 als Vincent Damon Furnier geborenen Sängers so gut, dass er jahrelang in ausverkauften Konzerthallen gastierte. In den 90er Jahren bewies er mit Aufsehen erregenden Longplays wie "Trash", dass er mit Recht noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 400075
Musikgenre Hardrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Alice Cooper
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 03.06.1989
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich