Tribal Coat

Kunstledermantel
Mehr Produktdetails

Variations

Sofort lieferbar!

Paketankunft: voraussichtlich zwischen 17.08.2020 - 18.08.2020

Artikelbeschreibung

Klassisch geschnittener Mantel "Tribal Coat" mit Innenfutter aus 100% Polyester.

- 2 seitliche Einschubtaschen
- 1 Innentaschen mit Knopf
- 1 Innentasche mit Reißverschluss
- 1 Handytasche mit Klettverschluss

Wenn da nicht sogar "Blade" blass wird?! Dieser klassisch geschnittene Mantel hat fette Tribals auf der Front, dem Rücken und den Ärmeln! Da er aus 55% Polyurethan, 30% Viskose und 15% Polyester gefertigt wurde, ist er extrem strapazierfähig und bedarf nicht so viel Pflege wie ein Mantel aus 100% Leder, Regen ist ihm beispielsweise völlig egal und er wird mit einem Reißverschluss, statt mit Knöpfen verschlossen.
Artikelnummer: 137920
Farbe schwarz
Geschlecht Männer
Exklusiv bei EMP Nein
Muster Uni
Obermaterial 55% Polyurethan, 45% Viskose
Futter 100% Polyester
Ärmelfutter 100% Polyester
Produktthema Industrial
Pflegehinweis Spezialreininigung
Produkt-Typ Kunstledermantel
Erscheinungsdatum 23.07.2008