"Trident wolf eclipse" CD von Watain

Wähle deine Größe

Erhältlich innerhalb 10-14 Tagen

Teilen

Artikelbeschreibung

Jewelcase-Edition.

Watain stellen ihr neues Album "Trident wolf eclipse" vor. Das kommende, mittlerweile sechste Studio-Album folgt auf den begnadeten Vorgänge "The wild hunt", welcher 2013 veröffentlicht wurde. Fans der schwedischen Black Metal-Band sollten sich das Datum rot im Kalender markieren.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 371992
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Watain
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 05.01.2018
Gender Unisex

von Nicko Emmerich (01.11.2017) Fast fünf Jahre haben sich die schwedischen Extrem-Black-Metaller von Watain Zeit genommen, um nach ihrem 2013er Mach(t)werk „The wild hunt“ ein neues Studioalbum vorzulegen - eine halbe Dekade des Wartens, die sich tatsächlich mehr als gelohnt hat! Mit „Trident wolf eclipse“ schließt das gottverfluchte Quartett nahtlos an den Vorgänger an, wie Frontmann/ Bassist Erik „E“ Danielsson und seine Leute bereits mit ihrer auf 7“-Vinyl veröffentlichten Vorabsingle „Nuclear alchemy“ demonstriert haben. Und mit eben jenem Schädelbrecher-Track eröffnen die Skandinavier standesgemäß das düstere Schlachtfest: Schon immer ließen sich ihre Platten mit mitternächtlichen Amokfahrten auf klirrendem Glatteis vergleichen: Selbstmörderische Höllentrips in die Finsternis, zu dem Watain auch auf hassspeienden Stücken wie „Teufelsreich“, „A throne below“ und „Furor diabolicus“ ganz unherzlich einladen. Besser kann das neue Jahr eigentlich gar nicht beginnen!

Unsere EMPfehlungen für dich