Ausverkauft!

"Trouble maker" LP von Rancid

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf schwarzem Vinyl mit Downloadcode!

Die Punklegende Rancid meldet sich zurück! Nach "...Honor is all we know" aus dem Jahr 2014, präsentieren uns die vier Kalifornier mit "Trouble Maker" ihren neusten Punk-Kracher! 17 Songs schmücken den neunten Longplayer des Quartetts auf dem sie ihrem Stil weiterhin treu bleiben: Tim's rauchige Stimme, gepaart mit feinsten Punkklängen, ihren typischen Ska Einflüssen und offensichtlich sozialkritischen Lyrics! Mit der ersten Single "Ghost of a chance" heizen die Punker uns schon ordentlich ein und verkürzen die Wartezeit auf das neue Album.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 358798
Musikgenre Punkrock
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Rancid
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 09.06.2017

von Oliver Kube (19.06.2017) 37 Minuten Vollbedienung. Wer ein dreckiges, rotziges Punkrock-Album ohne moderne, stilistische Abschweifungen oder kuriose Soundexperimente hören will, der ist beim neunten Longplayer der Herren aus der Mitte Kaliforniens mal wieder goldrichtig. Die 17 Nummern (auf der Deluxe-Edition sind es sogar 19) zünden allesamt, gehen direkt ins Ohr und hallen dort lange nach -und das schon nach dem ersten Hördurchgang. Tim Armstrong und seine Jungs wissen einfach wie‘s geht und liefern klassischen Stoff. Erstmals seit dem 1993 veröffentlichten, selbstbetitelten Debüt wird auf dem Cover von „Trouble maker“ das originale Bandlogo verwendet. Ein untrüglicher Hinweis darauf, dass Rancid nicht daran denken irgendetwas anderes zu machen, als was ihre Fans von ihnen gewöhnt sind, und was sie zweifellos hören wollen: Rasanten, energiegeladenen Krach mit gelegentlichen Ska-Anklängen („Where I’m going“), etwas Rock ’n‘ Roll-Romantik („Telegraph avenue“) und klaren, sozialkritischen Worten in den Texten („All american neighborhood“). Geil!

Unsere EMPfehlungen für dich