Ausverkauft!

"Unified in void" LP schwarz von Groza

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Kommt auf schwarzem Vinyl.

GROZA ist eine Black Metal Band aus Bayern, Deutschland.Die Band wurde Anfang 2016 vom Sänger/Gitarristen gegründet und fungierte zunächst nur als Ein-Mann-Studioprojekt. Anfang 2018 wurde sie durch drei weitere Musiker aus der lokalen deutschen Metal-Underground-Szene ergänzt, um live zu spielen und Songs zu schreiben. Das Projekt entwickelte sich bald zu einer vollständigen Band, in der jeder zum Schreibprozess beitrug. Im Juli 2018 wurde das Debütalbum "Unified in void" aufgenommen.

"Unified in void" repräsentiert alle grundlegenden Elemente, die GROZA ausmachen. Schnelle und melodische Stücke voller eindringlicher Atmosphäre und echter Emotionen. Auch textlich geht die Band keine Kompromisse ein, wenn es darum geht, ihre persönlichsten Überzeugungen und Ansichten über die Menschheit, diese Welt und alles darin auszudrücken.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 536035
Farbe schwarz
Musikgenre Black Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Groza
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.07.2022
Gender Unisex

LP 1

  • 1.
    Unified in Void
  • 2.
    Ouroboros
  • 3.
    Amongst The Worms
  • 4.
    Unworthy
  • 5.
    Thanatos