Ausverkauft!

"Unlimited love" LP farbig von Red Hot Chili Peppers

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint exklusiv bei uns als auf 500 Exemplare limitierte Edition auf farbigem 140g-Vinyl (white)!

Das letzte Album „Getaway“ der US-Amerikaner ist bereits über sechs Jahre her. Bei der neuen Platte handelt es sich um das nunmehr elfte Studio-Album der Band um Frontmann Anthony Kiedis. Es ist aber auch das erste gemeinsame Album mit dem ehemaligen Band-Gitarrist John Frusciante seit 2006, der bereits vor drei Jahren zur Band zurückkehrte. Während der aktuellen Aufnahme-Sessions versuche die Band nicht den Sound zu reproduzieren, den man von RHCP-Klassikern wie „Blood Sugar Sex Magik“ und „Californication“ kennt, beteuert Drummer Chad Smith: „John war seit 10 Jahren nicht mehr in unserer Gruppe; das ist eine lange Zeit. Es klingt wie die Red Hot Chili Peppers, aber es ist anders und neu, und das finde ich großartig.“

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 527460
Farbe farbig
Musikgenre Alternative/Indie
Exklusiv bei EMP EMP Exklusiv
Medienformat 2-LP
Produktthema Bands
Band Red Hot Chili Peppers
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.04.2022
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich