"Unseen planets, deadly spheres" CD von Damnation's Hammer

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Unseen planets, deadly spheres" ist das zweite Studialbum von Damnation's Hammer und wurde ursprünglich im Jahr 2017 veröffentlicht und wird nun noch einmal re-released.

Damnation's Hammer wurde mit dem Ziel gegründet, dem Avantgarde Metal der 1980er Tribut zu zollen. Die Vision der Band ist es seit jeher, düsteren und doomigen Metal zu spielen, in dessen Sound surreale Atmosphären eingewoben sind. Beeinflusst von Bands wie Celtic Frost oder Black Sabbath, ist "Unseen planets, deadly spheres" jedoch weder ein Doom Metal-Album, noch ein Death- oder Thrash-Album - es ist vielmehr eine Kombination all dieser Elemente, ohne jedoch einem der genannten Genre konkret verpflichtet zu sein. Hinzu kommt, dass die Ambient-Parts des Albums Atmosphären erschaffen, die so schwer sind, wie die Riffs selbst. "Unseen planets, deadly spheres" ist so ätherisch wie unerbittlich.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 394526
Musikgenre Power Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Damnation's Hammer
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 22.02.2019

Unsere EMPfehlungen für dich