Ausverkauft!

"Unverhohlen & unverzerrt II" CD von KrawallBrüder

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Krawallbrüder beehren uns in diesem Jahr mit ihrem neuen Studioalbum "Auf Messers Schneide". Neben den Studioaufnahmen zum neuen Album gönnten sich die Herren aber noch etwas mehr Stress und spielten mal eben den zweiten Teil der Akkustik-Reihe "Unverhohlen und unverzerrt" ein. Dieses Mal gibt es sechs Songs, davon zwei gänzlich neue und einer sogar exklusiv, welche ganz anders klingen als gewohnt, aber dennoch 100% KB darstellen und ganz sicher keinen Kneipenabend ruhig zu Ende gehen lassen. Über 30 Minuten Spielzeit, ruhigere Töne aber dennoch kernige Aussagen sorgen für ordentlich Kurzweil.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 448535
Musikgenre Oi!
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band KrawallBrüder
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Freunde für's Leben
  • 2.
    Uns're Straßen
  • 3.
    Trinker
  • 4.
    Zweite Heimat
  • 5.
    Lass uns los
  • 6.
    Heute - Morgen - Für immer

Unsere EMPfehlungen für dich