"Uprising" DVD von Pacific Rim

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Die Kaiju kehren zurück – und sind stärker als je zuvor!

Jake Pentecost - der einst rebellische, aber hoffnungsvolle Jaeger-Pilot - hat seine Ausbildung abgebrochen und droht in die Kriminalität abzurutschen. Als plötzlich die Erde mit einer neuen, völlig überraschenden Attacke konfrontiert wird, stellt sich Jake der Herausforderung, das ruhmreiche Erbe seines Vaters anzutreten. An Jakes Seite kämpfen sein Pilotenrivale Lambert und die 15-jährige Jaeger-Hackerin Amara. Schon bald bildet das Pan Pacific Defense Corps eine mächtige Abwehrtruppe – und jeder Einzelne muss erkennen, dass er nur in der heldenhaftesten Version von sich selbst zum Sieg gegen die Monster beitragen kann. Ein mitreißendes Abenteuer völlig ungeahnten Ausmaßes beginnt.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 382666
Medienformat DVD
Produktthema Filme
Entertainment License Pacific Rim
Produkt-Typ DVD
Darsteller John Boyega, Jing Tian, Scott Eastwood, Adria Arjona, Cailee Spaeny
Regisseur Steven S DeKnight
Erscheinungsdatum 26.07.2018

Der angehende Jaeger-Pilot Jake Pentecost, dessen Vater im Krieg gegen die Kaiju sein Leben ließ, bringt seine Ausbildung nicht zu Ende. Er hat seinen eigenen Kopf, ist zu rebellisch und kann sich nicht unterordnen. Er droht auf die schiefe Bahn zu geraten. Doch als die Kaiju wiedererstarken und überraschend angreifen, will er in die Reihen der Kämpfer zurückkehren - sei es auch an der Seite seines Rivalen Lambert. Auch die erst 15-jährige Hackerin Amara wird ein wertvolles Mitglied des Teams. Fortsetzung des Science-Fiction-Actionspektakels um einen Krieg mit von Menschen geführten Kampfrobotern gegen Invasoren aus dem All, in dem neben Clint Eastwoods Sohn Scott auch "Star Wars"-Held John Boyega in die Fußstapfen von Idris Elba aus dem ersten Film tritt und Steven S. DeKnight die Regie von Guillermo Del Toro übernimmt. Schlachtengetümmel in einer Art Kreuzung aus "Transformers" und "Godzilla" mit mehr menschlichem Anteil.