Ausverkauft!

"Verisäkeet" LP von Moonsorrow

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Verisäkeet" ist das vierte Studioalbum der finnischen Pagan Metal-Band Moonsorrow und wurde ursprünglich im Jahr 2005 veröffentlicht. Nun wird es noch einmal auf Vinyl veröffentlicht.

Die fünf überlangen Kompositionen auf " Verisäkeet" erinnern in Sachen Stimmung und Aufbau an die Bathory-Überwerke "Hammerheart" und "Twilight of the gods", sind aber alles andere als Abziehbilder, sondern eigenständige Songs, die einfach nur den gleichen, erhabenen Geist verströmen, wie ihn einst Quorthon, der Urvater des Viking Metal aushauchte. Die dezent eingestreuten Melodien finnischer Folk Musik und der aggressive Kreischgesang von Ville Sorvali intensivieren die Stimmung der Songs weiter und verleihen ihr noch mehr Originalität.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 373225
Musikgenre Black Metal
Exklusiv bei EMP Nein
Medienformat 3-LP
Produktthema Bands
Band Moonsorrow
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 01.12.2017