Ausverkauft!

"Vindictive miscreant" CD von Master

Leider zur Zeit nicht verfügbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

"Vindictive miscreant" wurde ursprünglich im Jahr 2018 veröffentlicht und erscheint nun noch einmal auf CD

Für Fans von: Venom, Slayer, Death, Discharge, Obituary, Motörhead. Du bist nichts weiter als ein rachsüchtiger Schurke! Halsabschneiderischer und aggressiver Death Metal mit einigen Thrash-Tendenzen! Falls ihr es noch nicht wusstet: Master sind eine der ursprünglichen US-Death-Metal-Bands. Die Band wurde 1983 gegründet und legt nun ihr vierzehntes Album neu auf. Wenn du dich fragst, warum diese Band so beständig ist, hör dir einfach ihr 1991er

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 541048
Musikgenre Death Metal
Medienformat CD
Produktthema Bands
Band Master
Produkt-Typ CD
Erscheinungsdatum 14.10.2022
Gender Unisex

CD 1

  • 1.
    Vindictive Miscreant
  • 2.
    Actions Speak Louder than Words
  • 3.
    Replaced
  • 4.
    The Inner Strength of the Demon
  • 5.
    The Book
  • 6.
    Engulfed in Paranoia
  • 7.
    The Impossible of Dreams
  • 8.
    Stand up and be Counted