"Vivid Black" LP von Ektomorf

Wähle deine Größe

Sofort lieferbar!

Teilen

Artikelbeschreibung

Erscheint auf farbigen, limitiertem Vinyl (Black/Red Marbled)

Die bekannteste ungarische Metalband der Welt kommt mit neuem, unberechenbarem Material zurück. "Vivid Black" bezeichnet nicht nur das bereits vierzehnte Studioalbum mit neuem Material von EKTOMORF, sondern ihr brutalstes und düsterstes jeher! Die Band beweist auch nach fast 30 Jahren Bestehen, dass sie intensiver, erbarmungsloser und ehrlicher klingen können als je zuvor.
Die Corona Pandemie hat ihre Spuren in der Welt hinterlassen. So auch bei Sänger Zoli Farkas. Aufgrund von Isolation hatte er mit Depressionen zu kämpfen, welche er auf dem neuen EKTOMORF Album verarbeitet. Geschrieben in nur drei Wochen (!) ballert sich dieser Hassbatzen direkt in die Gehörgänge und spendet auf eine obskure Weise jedem Trost, der während der Lockdowns ähnliche emotionale Schwierigkeiten hatte. Gleichzeitig ist "Vivid Black" eine persönliche Abrechnung mit alles und jedem die Hass schüren und Menschen zwingen etwas zu sein, was sie nicht sind und sein wollen.
Eben ein neues, ehrliches und wahnsinnig brutales Album von EKTOMORF. Seit bereit für die Zerstörung von "Vivid Black" - der Name ist Programm.

Kauf auf Rechnung

Exklusive Artikel

30 Tage Rückgaberecht

Unfassbar guter Service

Allgemein

Artikelnummer: 564805
Musikgenre Thrash Metal
Medienformat LP
Produktthema Bands
Band Ektomorf
Produkt-Typ LP
Erscheinungsdatum 08.12.2023
Gender Unisex

Unsere EMPfehlungen für dich